Tips for Snacks — Made in Germany!

Required: German 😯

Wir alle wissen, dass wir über den Tag verteilt Kohlenhydrate, Eiweiße, Fette, Vitamine, Ballaststoffe usw. zu uns nehmen müssen, um fit und gesund zu bleiben. Jedoch kommt das in der Mittagspause oftmals zu kurz, wie eine Umfrage der DAK zeigt. Der Gang zum nächsten Bäcker, Imbiss oder Schnellrestaurant ist fix erledigt und zwischendurch beruhigen wir unser Hungergefühl mit Süßigkeiten. Hier kommen ein paar Tipps, wie ihr ohne viel Aufwand und auch mit geringen Möglichkeiten einige gesunde Mittagessen zaubern könnt.

https://www.mittwald.de/blog/allgemein/genug-herumgestochert-lunch-im-buero-einfach-und-schnell-geniessen

Ich glaube viele träumen davon bei Google zu arbeiten, weil die die Vorstellung, eine Karotte zu schälen oder eine Tomate zu waschen, eine einfach zu grosse Herausforderung darstellt. 😉

Ich habe Laura bei WordCamp EU 2019 in Berlin kennengelernt, und ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch praktische Tipps zum Thema Hosting haben könnte. Bei unserem Gespräch ging es um “Linking together the WordPress community” (siehe auch die TAGSEO Homepage und / oder diese About Page). 😉

Advertisements

One thought on “Tips for Snacks — Made in Germany!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s